Mückenstichen richtig vorbeugen
Ich gehe sehr oft im Sommer an den See, da ist man ja fast ein gefundenes Fressen für die Mücken. Meist schütze ich mich dann mit einem Spray aus der Apotheke, was benutzt ihr um nicht "ausgesaugt" zu werden?
Ich gehe sehr oft im Sommer an den See, da ist man ja fast ein gefundenes Fressen für die Mücken. Meist schütze ich mich dann mit einem Spray aus der Apotheke, was benutzt ihr um nicht "ausgesaugt" zu werden?
Reib einfach mal ein bisschen zwiebel vorher drauf dann kommen die nicht so schnell oder geh kalt duschen damit sie dein schweiß nicht riehen
In diesem Sommer sind auch wieder viele Mücken unterwegs und ich werde laufend gestochen. Mücken in südlichen Regionen der Erde können ja ...
Diese Nacht haben mich die Mücken erwischt. Morgens bin ich mit einem geschwollenen Arm aufgewacht und es juckt schmerzlich. Ich glaube, die ...
Heute morgen war ich beim Hautarzt, weil ich dachte es hätte sich eine Talgrüse am Oberarm verstopft. Ich hatte ich einen kleinen Knubbel, der ...
Meine Freundin zieht irgendwie Mücken wie magisch an! Wir können uns gemeinsam draußen aufhalten, aber die Mücken umschwärmen nur meine ...
Gibt es Körperstellen, die besonders empfindlich reagieren, wenn dort eine Mücke gestochen hat? Und andere Stellen am Körper, denen ein ...
Diese Nacht bin ich wohl von einer Mücke in den Fußrücken gestochen worden und die Schwellung ist so groß, daß ich in keinen geschlossenen ...
Hallo ihr Lieben! Wir sind gerade im Urlaub und ich bin letzte Nacht von einer Mücke gestochen worden und habe eine richtig dicke ...
Hallo! Ich habe eine Frage: Könnte die Krankheit Malaria durch Mückenbisse auch hier in Europa übertragen werden? Vielen Dank für eine ...
Eigentlich ist es nicht meine Art, fremden Leuten Bilder von meinem Hintern zu präsentieren, aber ausnahmsweise sei das mal ...
IRgendwie ist bei uns gerade die Mückenzeit angebrochen, oder im vollem gange, denn ich hab jeden tag neue mückenstiche an den armen und am ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren