Müssen die Thrombosestrümpfe ständig getragen werden?
Hallo! Ich hatte vor drei Wochen eine Thrombose und trage Thrombosestrümpfe.
Weiss jemand, wie lange ich die noch tragen muß?
LG kimilynn
Hallo! Ich hatte vor drei Wochen eine Thrombose und trage Thrombosestrümpfe.
Weiss jemand, wie lange ich die noch tragen muß?
LG kimilynn
Seit mehr als einem Jahr habe ich Beinvenenthrombose. Ich habe ganz klassisch Medikamente genommen und Kompressionsstrümpfe benutzt. Aber ...
Hallo an alle, Gibt es eigentlich Kompressionsstrümpfe, die über dem Knöchel aufhören, so eine Art Leggins? Gerade wo der Sommer vor der ...
Leider steht mal wieder ein Krankenhausaufenthalt bei mir an: Diesmal ist mein Knie dran. Nach der OP muß ich Kompressionsstrümpfe tragen, da ...
Heute war ich beim Venenärztin, er legte mir ein Kompressionsverband für die nächsten 10 Tage an. Dieser Verband soll meine 3. ...
Mein erster Marathon steht bald bevor. Soweit bin ich ganz gut trainiert, habe aber manchmal Wadenprobleme. Mir wurde im Sportgeschäft ...
Ich habe ein ziemlich heftiges Venenleiden und mir wurden jetzt Kompressionstrümpfe empfohlen. Mir wurde sogar gesagt, sie könnten meine ...
Hallo ihr Lieben! Wegen einem Problem mit meinen Venen muss ich leider momentan Kompressionsstrümpfe tragen. Nur leider passen ...
Wer von euch benutzt die und von welcher Marke ? Bringen die neuch wirklich etwas oder ist das einfach teurer schwachsinn ...
Meine Freundin hat eine längere Flugreise vor sich und ihr Hausarzt hat ihr für den Flug zu Thrombosestrümpfe geraten. Allerdings sollten die ...
In 2 Wochen muss ich mir die Krampfadern operative entfernen lassen. Danach sollte ich diese Stütztrümpfe die mir jetzt angepasst wurden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren