Müssen Fußnägel immer perfekt aussehen?

Leider sind meine Zehen und die Nägel durch jahrelanges Stehen und Laden ziemlich ramponiert. An den Zehen kann ich eh nichts ändern und die Nägel schneide ich so gut es gut, aber das Gesamtbild wird einfach nicht besser. Meine Freundin meint, ich solle mal zu einer Fußpflegerin, vielleicht könne sie noch was retten. Ich finde, Fußnägel unter diesen Vorraussetzungen müssen nicht unbedingt perfekt aussehen. Was meint ihr dazu? Danke für euere Beiträge. Gruß, Little June

Themen
Antworten (3)
Jeder sollte Gepflegte Fußnägel haben!

Gepflegte Fußnägel sind ein Muss! Die Zeit und das kleine Geld, das es kostet, sollte man sich auf jeden Fall nehmen!!

Es ist aber wichtig, dass sie richtig geschnitten und gekürzt werdne. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Nägel einwachsen, und dann kann sich das Fleisch schmerzhaft entzünden! Eine Fußbettentzündung ist echt nicht ohne.

Wenn die Nägel schon verwachsen sind kannst du eh nichts mehr machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema