Pediküre bei Kindern

Ich trau mich nicht unserm Sohn die Fussnägel zu schneiden und würde nun gerne wissen ob ich mit dem Kleinen, er ist 5, schon zur Pediküre gehen darf und kann! Bis jetzt hat immer meine Mutter, also die Oma, die Nägel geschnitten aber das ist ja kein Zustand! Würdet ihr sowas machen oder ist das rausgeschmissenes Geld, aber ich habe halt Angst im weh zu tun!

Themen
Antworten (1)
Pediküre bei Kindern

Hallo Futzi369,
selbstverständlich kannst du mit deinem Sohn eine Fußpflege aufsuchen (mein jüngster Patient war 9 Monate alt). Diese kann dir zeigen wie du die Nägel richtig schneidest, so dass du in Zukunft nicht mehr unsicher bist.
Viel Erfolg wünscht dir,
Sabine Pöhler

www.fusspflegepraxis-poehler.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema