Wie viel kostet eine Pediküre?

Hi, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit den Fussnägeln und würde die gerne mal behandeln lassen, da ich aber arbeitslos bin und nicht viel Geld habe weiss ich nicht ob ich mir das leisten kann. Was muss ich für eine Pediküre bezahlen und wie oft pro Monat sollte man das machen lassen? Grüße Heike

Themen
Antworten (1)

Hallo Heike
zu Deinen Fragen Folgendes: Pediküre ist Kosmetische Fußpflege, daneben gibt es noch die medizinische Fußpflege. In der Regel geht man je nach Nagelwachstum alle 4-6 Wochen zur Fußpflege. Mit den Preisen ist das so eine Sache. Kosm. Fußpflege ist günstiger als Medizinische da der Arbeitsaufwand geringer ist.Die Preise sind von Region zu Region sehr unterschiedlich, auch ist der Konkurrenzdruck sehr hoch und dann gibt es oft Billiganbieter, die dann aber an der Hygiene sparen und daher sehr günstig kalkulieren. Auf dem Land ist es i.d R, günstiger als in Ballungsräumen. Mit 17, 00 € musst Du schon rechnen, drunter kann schwer hygienisch kalkuliert werden. Aber auch teuere sind keine Garantie für professionelles arbeiten. Wegen deinen finanziellen Schwierigkeiten: Sprich mit Deiner Fußpflege darüber offen und ehrlich, Du findest sicherlich jemand die Dir da entgegenkommen kann. Viel Erfolg und alles Gute, Sabine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema