Pediküre im Krankenhaus

Hoffe mir kann jemand helfen. Darf man sich eine mobile Fußpflege ins Krankenhaus bestellen? Wenn ja sollte man sowas dann vorher mit dem Personal abstimmen oder geht das einfach so? Oder bieten solche Extrapflegen auch die Krankenhäuser selber an, dann müsste man ja vielleicht gar nicht über eine mobile Fußpflege gehen.

Themen
Antworten (1)
Probieren geht über studieren

Ich würd sagen, machs einfach. Nicht so viel fragen.
Oder einfach mal im Krankenhaus selbst nachfragen. Aber die Kasse wird's sicherlich nicht zahlen, also glaub ich nicht, daß das KH das im Servicekatalog hat.

Ich würd' z.B. gerne eine Massage im Krankenhaus oder Pflegeheim anbieten. Die Schwestern und Pfleger haben doch für zwischenmenschlichen Kontakt keine Zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema