Wie könnte man das Einwachsen von Zehennägeln vermeiden?

Obwohl ich meine Zehennägel regelmäßig schneide, wachsen einige immer mal wieder ein. Mache ich vielleicht beim Schneiden (schneide immer gerade ab)was falsch oder was kann ich zur Vorbeugung machen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Doclego

Themen
Antworten (2)

Was mir noch einfällt ist, dass man nicht all zu enge Schuhe tragen sollte, die können die Nägel einengen und eindrücken :/

Eigentlich machst du alles richtig. Gerade abschneiden und immer noch ein bisschen dran lassen. dann sollte eigentlich cniths mehr passieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema