Müssen Schlafschienen ganz eng anliegen?

Hi, ich muß jetzt nachts eine Schlafschiene tragen, weil ich immer mit den Zähnen knirsche. Das ist furchtbar ungewohnt und ich muß mich an sie erstmal gewöhnen. Ich weiss aber nicht genau, wie eng sie anliegen muß, oder sollte. Heute morgen hätte ich sie fast nicht rausbekommen, weil sie so eng saß. Ist das denn richtig? Wer von euch hat auch so eine Schiene? Könnt ihr mir sagen, wie eng sie anliegen sollte? danke für die Hilfe! LG mira16

Antworten (2)

Richtig, das ist der Gewöhnungseffekt. Du solltest in ein paar Tagen nichts mehr spüren =).

Dass es am Anfang ungewohnt ist, ist total normal. Mach dir da mal keine Sorgen...Die Druckschmerzen werden auch nach ein bis zwei Wochen weggehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema