Müssen vor der Anwendung mit Obadan die Achselhaare entfernt werden?

Weil ich sehr stark schwitze habe ich mir jetzt Obadan gekauft, weil ich hörte, dass dieses Mittel sehr gut sein soll.
Jetzt weiss ich nicht genau, ob es bessser ist, sich vor der Anwendung die Achselhaare zu entfernen.
Wer benutzt Obadan und kann mir sagen, ob es in haarfreien Achseln besser wirkt.
Vielen Dank schon mal.

Antworten (2)

Wohl besser, wenn man sich die Achseln rasiert, würde es aber nicht direkt nach der Rasur auftragen, das könnte ganz schön brennen.x.X

Obadan

Steht denn dazu nichts in der Packungsbeilage? Kann mir vorstellen, dass es besser funktioniert, wenn dus direkt auf die Haut aufträgst, ohne Haare dazwischen.

LG Lamponi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema