Bei einem Rachenpilz muss ein Arzt konsultiert werden, der wird dann schon die richtigen Medikamente verschreiben. Rezeptfreie Pilzmedikamente kenne ich eigentlich nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hefepilz im Dekolltee?
Hallihallo! Ich hab da mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Seit April 2010 habe ich im Dekolltee ...
- Was muss ich bei meinem Nagelpilz beachten?
Hallo, ich bin 22 Jahre und habe jetzt seit einem halben Jahr einen hartnäckigen Nagelpilz. Es ist gut oder auch nicht, dass der ...
- Welches Mittel hilft gegen Nagelpilz?
Hallo an alle! Ich habe schon seit ein paar Wochen einen leichten Nagelpilz und dafür eine Lösung aus der Apotheke geholt. Leider ...
- Nagelpilz behandeln
Hallo! Ich hab mir Nagelpilz eingefangen, wie behandele ich ihn am ...
- Hat man nach einer Infektion mit einem Pilz auch Folgeschäden?
Guten Abend! Ich selbst hatte noch nie eine Pilzinfektion, habe aber schon von Freundinnen gehört die sowas schon öfter hatten. Bisher ist ...
- Wie schützt man sich vor Pilzinfektionen bei der Aquagymnastik?
Ich habe scheinbar eine empfindliche Haut und bekomme oft im Wasser eine Pilzinfektion. Seit kurzem mache ich Aquagymnastik und natürlich habe ...
- Kann man selbst feststellen, ob man einen Darmpilz hat?
Hi, ich vermute, daß ich einen Darmpilz habe, möchte aber nicht zum Arzt gehen um das überprüfen zu lassen, weil mir das sehr peinlich ...
- Durchfall mit hellem Ausfluss und "Wölkchen" im Urin - ist das doch ein Pilz?
Nach einer Woche Durchfall bin ich doch mal zu meinem Doc gegangen. Der meinte aber, das sei wohl psychisch begündet (habe gerade viel ...
- Stimmt es, dass Molke bei Nagelpilz hilft?
Hallo! Ich habe einen hartnäckigen Nagelpilz und weiss nicht, wie ich ihn wegbekommen kann. Ein guter Freund meinte, Molke würde helfen. ...
- Zehnagel fällt ab, Nagelpilz am großen Zeh
Ich habe Nagelpilz unter dem Nagel und dicke Fussnägel. Mein Arzt verschrieb mir ein Medikament gegen Nagelpilz, bzw. Tabletten gegen ...