Kann man selbst feststellen, ob man einen Darmpilz hat?

Hi, ich vermute, daß ich einen Darmpilz habe, möchte aber nicht zum Arzt gehen um das überprüfen zu lassen, weil mir das sehr peinlich ist.
Könnte ich das irgendwie selber zu Hause überprüfen?
Gibt es Tests für zu hause, die den Darmpilz feststellen können?
Danke. LG

Antworten (2)
Darmpilz

Hallo, na klar ist das einem peinlich, ich kann dich verstehen, aber du musst zu einem Arzt, um eine Stuhlprobe abgeben zu können. Und das tut nicht weh, wenn du vorerst keine Untersuchung haben willst, dann sage das und der Arzt, wird das verstehen.

So ein Quatsch

Das braucht dir doch nicht peinlich sein! Dafür sind Ärzte doch da! Ich würde mir an deiner Stelle einen Termin machen und das ganze prüfen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema