Muss man die Schuhe während einer Nagelpilzbehandlung desinfizieren?

Hi, ich behandle meinen Nagelpilz mit einem speziellen Lack und achte darauf, dass ich meine Socken getrennt von den anderen Kleidungsstücken wasche.
Auf was sollte ich noch achten?
Sollte ich zum Beispiel meine Schuhe desinfizieren?
Danke euch für jeden Tipp.
LG

Antworten (3)

Benutze den LAck nicht so lang und so oft, der ist auch nicht das gesündeste..

Ich denke auch, dass es ganz hilfreich wäre die Schuhe zu desinfizieren, schließlich bieten die ja den perfekten Grund für nen Pilz. :S

Das kann auf jeden fall nicht schaden. Spuren des Pilzes können sich schließlich auch im Schuh eingenistet haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema