Muss das Hemd in die Hose?

Hey ihr!

Auf der Silvesterparty am Samstag war ich anscheinend der einzige Kerl, der das Hemd über die Hose getragen hat. Zumindest habe ich niemand anderen gesehen. Ich mag das aber einfach nicht in der Hose. Ich finde das so spießig. Aber was finden Frauen eigentlich besser? Oder ist euch das total egal? Ich bin gespannt!

Themen
Antworten (6)

Ich finde, das kann jeder halten, wie er möchte. Ich könnte gar nicht sagen, was mir mehr gefällt. Es kommt auch immer darauf an, wie eng die Hose und wie weit das Hemd ist. Wenn ein Hemd wie eine Wurst auf Teufel komm raus in eine enge Hose gezwängt wird, sieht das schon ziemlich blöd aus.

Das Hemd gehört über die Hose, jedenfalls auf einer halbwegs lockeren Party. Wenn das natürlich ein hochoffizielles Event war, dann gehört das Hemd in die Hose. Aber dann sollte man auch im Anzug erscheinen.

Mir ist das völlig egal. Ich achte ja sowieso bei einem Mann mehr auf die Augen und die Hände als auf den "Knackarsch", wie Julian uns Frauen ja unterstellt.

Frauen stehen auf "Knackärsche". Wenn du einen hast, dann steck das Hemd lieber in die Hose. Falls nicht, zieh es drüber.

In der Hose ist spiessig

Hi boba

Ich trage das Hemd auch nicht in der Hose. Das ist spiessig.

Die haben coole Hemdenideen, wo man nicht in die Hose macht.
www.michael-mare.com

Ich krieg oft Komplimente :-)

Hemd in die hose!

Also ich bin 20 und stecke mir das hemd schon meistens rein, außer es ist gaanz leger oder so. Aber auf eine Party schon!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema