Sollten Männer rosa hemden tragen?

Hallo, ihr habt bestimmt schon, wie ich, in der öffentlichkeit Männer gesehen welche rosa Hemden oder Poloshirts tragen. Ich finde diese Hemden auch sehr schön, aber viele verbinden mit dieser Farbe etwas feminines, oder homosexualität, und deshalb bekennen sich anscheinend nicht so viele Männer zu dieser Farbe.
Was haltet ihr von Männer die rosa tragen? Ist sowas tragbar oder findet ihr man sollte die FInger von sowas lassen?

grüße, alfons

Themen
Antworten (1)
Hemd ja

Bei einem rosa Hemd hätte ich keine Probleme, T-Shirts oder Poloshirts in Rosa würd ich nicht tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema