Seidenhemden modisch?

SIND SEIDEN HEMDEN NOCH IN MODE?

Themen
Antworten (1)
Mode, scheiß darauf was man uns als Mode verkaufen will

Es síst schon seltsam, aber bis jetzt konnte mir keiner sagen warum man
Seidehemden qausi vom Markt genommen hat.In diesem zusammenhang ist es doch scheißegal ob diese Hemden modisch oder nicht sind.
Der Preis dürfte auch nicht ausschlaggebend sein. Früher gab es gute S-Hemden um die 50 Eus. Ich hab mir mal den Spaß bemacht und ein bißchen
gegoogelt. Ergebnis: 1 schw. Hemd für 272 Eus, der Rest waren nur Kindergrößen (wahrscheinlich alles Mitbringsel aus Thailand)
Also warum gibt es keine S-Hemden auf dem Markt - hat es vielleicht gesundheitliche Aspekte?
Also scheiß auf die Mode, schön ist was gefällt!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren