Was haltet ihr von Hemden als Kleid?

Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Monaten schon ist doch dieser Look in, dass man Hemden als Kleider trägt. Das ist wie für mich gemacht und ich kaufe noch nicht mal welche, sondern trage einfach die Hemden von meinem Freund! Meistens mit einer Baumwollstrumpfhose und halb hohen Stiefeln. Ich liebe diesen Look einfach! Wie gefällt euch das?

Themen
Antworten (3)

Stimmt, richtig schön groß sollte es sein und weiß ist der absolute hingucker.

Männerhemden als Kleider sind absoluter Trend. Bloss sollte man wirlich darauf achten, dass das Hemd auch wirklich richtig schön groß ist, sonst sieht es nicht so toll aus.

Männerhemden als Kleid

Wer das tragen kann sieht wirklich toll darin aus. Zumal es auch verschiedene Möglichkeiten gibt, ein Männerhemd als Kleid zu tragen. Eine tolle modische Idee. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema