Freund knöpft Hemd bis oben zu! Wie kann ich ihm diese Macke abgewöhnen?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat eine Macke, die mich wirklich noch mal in den Wahnsinn treibt. Er knöpft aus irgendeinem Grund seine Hemden immer bis oben hin zu. Das sieht meiner Meinung nach einfach total spießig und daneben aus. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich ihm das abgewöhnen kann? Er ist der festen Überzeugung, dass das elegant aussieht.

Themen
Antworten (7)

Ich denke mir gerade eine andere Welt, in der klagt eine Frau: "Mein Partner lässt immer den obersten Knopf am Hemd offen. Das geht nicht!. Wie kann ich ihm das abgewöhnen?"

Ganz ehrlich, ich verstehe das Problem nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen wie man sich so an dem Kleidungsstil seines Partners stören kann. Der Partner bleibt doch trotz der Beziehung eine eigenständige Persönlichkeit mit eigenen Bedürfnissen. Ich finde da sollte man nicht dran rumerziehen sondern dem Partner seine Eigenständigkeit lassen und ihn so akzeptieren wie er ist auch mit bis oben zugeknöpftem Hemd.

Such ihm eine Krawatte aus, die er dazu trägt. Dann sieht das wieder stimmig aus.

Pilotenhemd

Eigentlich geht das mal gar nicht aber es kommt auch auf das Hemd bzw den kragen an und natürlich den Rest der kleidung. Ich persönlich trage nichtmal eine Krawatte weil es mir zu eng ist. 2 knöpfe oben auf, das ist mein ding aber jedem das seine. Rede mit ihm, mehr wird wohl nicht drin sein. Viel Glück !!

pinklady222
Zugeknöpftes Hemd

Hi,

ich kann Dich verstehen! Rede mit ihm! Sag', dass das überhaupt nicht geht!

LG, Kathi

..

Du kannst ja die knopfler den obersten knopf abnhem

du kannst auch mit ihm reden

oder keine hemden mehr tragen lassen

Abgewöhnen?

Entferne den obersten knopf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema