Wie nennt man diesen Kragen an Austins Hemd?

Hallo ihr!

Ich habe gestern mit meinem Freund Austin Powers gesehen und er hat sich die ganze Zeit über den Kragen, der an Austins Hemd ist amüsiert. Ich würde ihm gerne als Scherz auch so einen schenken. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man diese Kragen nennt? Gibt es dafür einen speziellen Ausdruck? Danke schonmal für jede Antwort!

Themen
Antworten (3)

Na hoffentlich kommt der "Scherz" auch so an, wie er gemeint war. Ich wüsste nicht, was ich mit so einem Teil anfangen sollte, nachdem ich einmal höflich gelacht hätte.

Ja ich glaube auch, dass dieser Kragen jabot heißt.

Jabot?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema