Welches Hemd passt zu einer dunklen Jeans?

Nächste Woche habe ich ein weiteres Date mit meiner hoffentlich baldigen Partnerin :) Dafür möchte ich besonders gut aussehen, leider kenne ich mich in der Modewelt nicht besonders gut aus, weswegen ich bei euch Rat suche. Habt ihr eine Idee, welches Hemd zu einer dunkel blauen Jeans und schwarzen Lederschuhen passt? Lieben Gruß,

Themen
Antworten (4)

Ja, das mit den Polohemden, wie auch schon beschrieben, Pique Hemden ist schon gut. Wenn man solch ein Hemd trägt sollte man dann eher darauf achten, dass man eine gute Qualität trägt.

Polohemden

Ein Polohemd ist immer gut. Das kann man sowohl als klassisches als auch als sportliches Outfit tragen.

Ein sportlicher Look ist sehr gut. Man kann dunkelblaue Jeans eigenlich sehr gut akzentuieren, wenn man auch ein dunkelbrauens oder beigefarbenes Hemd dazu trägt.

Das Hemd sollte unifarben sein, also auf karos oder Streifen sollte man verzichten.

Hemden für Männer

Die Auswahl an Hemden ist sehr groß und es kommt eher auch darauf an, ob es kurzärmelig sein soll oder ob es langärmelig sein soll. Zu einer dunkelblauen Jeans kann man eigentlich jede Farbe tragen. Aber besonders gut sind gedeckte Farben. Ein knalliges rot oder orange sollte es wohl eher nicht sein.

Auf Streifen sollte man auch verzichten, da diese oft die Figur etwas schlechter darstellen.

Also ein schwarzes Hemd zu dunkelblauen Jeans und zu schwarzen Schuhen ist schon mal ganz gut. Wenn man es etwas auffrischen möchte ist auch ein weißes Hemd sehr gut.

Wenn man sich sportlich präsentieren möchte, sind die Pique Hemden sehr gut geeignet. Da kann man dann auch ein blaues Pique Hemd anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren