Wo kann man ein schwarzes Hemd, welches rot schimmert, bekommen?

Hi, ich komme gerade aus dem Urlaub und habe direkt eine Frage. Und zwar habe ich während einer Party einen jungen Mann gesehen, der ein schwarzes Hemd rot-schimmernd, anhatte, wirklich toll.. Ich hätte dieses Hemd gerne, es geht mir nicht mehr aus dem Sinn. Könnt ihr mir sagen, wo ich so ein Hemd herbekomme? Ich danke euch für jeden Tipp! LG Rafael83

Themen
Antworten (4)
:-)

Hi,

wüsste nicht, wo du das herkriegen kannst. Höchstens über einen Gothik-Online-Shop.

Ich bin nun modisch sicher nicht up to date, aber ich besitze eine schicke Bluse, die tatsächlich auch so rot-schwarz-schimmernd ist. Die habe ich vor Jahren über ein Versandhaus bestellt. War das nun Quelle, Klingel oder Wenz - ich weiß nicht mehr. Ich wollte damit auch nur sagen, dass man so etwas Ähnliches vermutlich finden kann.

In secondhands sehe ich solche sehr oft aber auch schon beim normalen erwachsenenklamottenshop der halt hemden führt

Evtl. da?

Schau mal evtl. hier...

da kauf ich immer meine hemden... vielleicht findest du da, was du suchst. sonst würd ich mal anrufen oder schreiben. die sitzen ja an der quelle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema