Slim Fit Hemden

Hallo, ich bin seit einigen tagen auf der suche nach so genannten slim fit hemden die ich für die disco tragen kann, da ich immer nur t-shirt tragen leid bin. auf meiner suche bin ich dann über die seite www.hemden-laden.com gestosen. jetzt meine frage an euch hat da jemand schon einmal bestellt, denn ich habe bei sogenannten online shops immer angst das ich bezahle und nichts ankommt. meine 2. frage wäre kennt ihr vllt noch vergleichbare seiten 3. was haltet ih von den preisen?

mfg euer marc

Themen
Antworten (3)
Käuferschutz

Ich würde an deiner stelle auf einen Shop setzen wo eine PayPal Bezahlung möglich ist.

Slim fit Hemden

Hab dann doch mal bei www.hemden-laden.com bestellt, war alles super schneller versand und 1a ware :-)

Slimfit Hemden

Hi Marc,
es gibt sowas wie ein "Gütesiegel" für Onlineshops, das "trusted shops" Zertifikat. Das wird nur an Shops vergeben, die geprüft wurden und sicher ist, dass die keinen Nep betreiben... die übernehmen sogar den Käuferschutz, wenn Du diese kostenlose Option bei der Bestellung anklickst... oder Du bezahlst per Paypal (meine bevorzugte Variante), ebenfalls kostenlos und völlig unkompliziert... mit 100% Schutz...
Den Hemden-laden.com kenn ich noch nicht, ich hab jetzt 2 oder 3 mal bei http://www.vincenzo-boretti.com/Hemden-c5.htm bestellt, bin recht zufrieden, und die slimfit Hemden sitzen super und sind günstig. Und wenns nicht passt, kannst Dus zurückschicken...
Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema