Kann ich mit Hemd und Cargohose zur Weihnachtsfeier gehen?

Hallo! Nächsten Samstag haben wir unsere Weihnachtsfeier. Was das stylen angeht habe ich überhaupt keine Begabung. Ich habe ein weisses Hemd mit einem fast unsichtbarem Karomuster. Kann ich das zur Weihnachtsfeier anziehen? Paßt dazu eine Cargohose? Könnt ihr mich bitte beraten? Ich danke euch:-))) LG Muhakel

Themen
Antworten (2)

Finde ich auch, Cargohose ist etwas daneben zu einer Weihnachtsfeier.

Zu einer Weihnachtsfeier sollte man keine Cargohose anziehen. Das passt nicht. Es ist wahrscheinlich kein zwingender Dresscode vorgeschrieben. Aber um sich der allgemeinen Festlichkeit anzupassen, ist es besser, wenn man eine normale Stoffhose oder auch eine gute Jeans trägt. Weißes Hemd passt natürlich immer und kann getragen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren