Soviel ich weiss, wird zuerst mit Salben und Cremes probiert die Vorhaut wieder in Ordnung zu bringen. Das macht es geschmeidiger. Und erst dann wird beschnitten, ich kenne einen der ist erst mitte 20 beschnitten worden. Hatte dann plötzlich auch Probleme mit der Vorhaut. Gruss Beni
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie die Eichel bei beschnittenen feucht machen/halten?
Eichel bei beschnittenen feucht machen/halten mit feuchtigkeitskreme get ...
- Beschneidungs angst
Wer von den bei denen die vorhaut schon ab ist hatte Angst vor der beschneidung von ihm penis und wer von den unbeschnittenen hat davor ...
- Wie schlimm ist die örtliche Betäubung?
Hallo, ich muss leider auf Anraten von zwei Ärzten beschnitten werden. Hat jemand von euch Erfahrungen? Wie schlimm waren die ...
- Medizinische Indikation bei einem 18-Jährigen
Welche (medizinisch dringlichen) Gründe kann es geben für eine Beschneidung bei einem 18-jährigen??? Vielen ...
- Beschneidung mit 13 von meinem Bruder
Hi meine Eltern haben vor mich und meinen Bruder beschneiden zu lassen da wir beide eine vorhaut Verengung haben wir waren schon gestern beim ...
- Vorhautbändchen- Frenulum
Wie siehts bei euch aus? würdet ihr euch euer Frenulum entfernen lassen oder nicht? wie ist es ohne frenulum? (vorher nachher ...
- Überreste von Beschneidung
Hallo, wollte mal von anderen Männern, die beschnitten worden sind wissen, ob es bei euch normal aussieht. Ich wurde früher auch ...
- Phimose (Vorhautverengung)
//Falls falscher bereich bitte verschieben// Hi Leute ich hab ein beschissenes Problem. Ich habe höchstwahrscheinlich Phimose ...
- Beschneidungssimulation mit Leukoplast
Hallo, ich haette gerne mal eine Frage beantwortet die ich selbst nicht loesenkann Ich wuerde gerne mal die beschneidung mit ...
- Vorhaut wiederherstellen
Hey Leute Wer von euch ist beschnitten und stört das? Ich habe selbst keine Vorhaut mehr, aber ich möchte gerne wieder eine ...