Muß ich als Diabetiker Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen?

Hallo! Ich bin Diabetiker und achte ganz genau auf meine Ernährung. Hätte es einen Sinn, wenn ich Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen würde? Könnte ich so zusätzlich meine Gesundheit fördern, oder ist das rausgeworfenes Geld? Wie ist eure Meinung? Gruß Karl

Antworten (2)
Nein

Ich bin auch Diabetiker, esse aber weder Nahrungsergänzungsmittel, noch den ganzen Plunder, der extra für uns hergestellt wird.

Moderator
@Karl

Ich meine das ist rausgeschmissenes Geld und dazu auch noch gefährlich, wie einige Studien erst kürzlich festgestellt haben. Auch wenn du Diabetiker bist, kannst du dich gesund und ausgewogen ernähren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema