Muss immer alles ZÄHLEN

Hallo ich wollte mal Fragen ob einer immer alles ZÄHLEN muss ob Autos, Bäume, und und und? Wenn ich mal von meinen Eltern oder mit dem Bus zur Schule fahre oder gefahren werde muß ich immer was ZÄHLEN und es muß immer eine GERADE ZAHL sein. Und wüsste einer ob man das weg bekommt. Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße von Ben

Antworten (2)
Zählen

Das geht mit therapie glaub nur weg hab auch einen zählzwang nur bei mir muss alles mit gerarden zahlen sein sobald ne ungerade zahl ist drehe ich am rad. hast du schon versucht weniger zu zählen?

Hi Ben,
was fühlst du, wenn du den dran verspürst etwas zu zählen? Schießen plötzlich unangenehme Gedanken durch deinen Kopf und machen dir Angst?
Ist das zählen dann das einzige, was diese Gedanken verdrängen kann?
Gruß
Anton

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema