Mehr Beiträge zum Thema
- Welchen Beruf soll ich wählen...suche Tipps wer mir dazu hilft!!!
Hallo liebe user bin 16 jahre alt und besuche die 11te klasse. langsam aber sicher wirds zeit mich über meinen zukünftigen ...
- Ausbildung zum Bankkaufmann
Moin Leute, ich bin gerade in der 10. Klasse und mache meinen Realabschluss. Ich strenge mich gerade sehr an und wenn ich so weitermache, ...
- Gibt es einen Job, wo wenige Deutschkenntnisse benötigt werden?
Hallo! Mein Freund ist zu mir gezogen. Er ist 28 Jahre alt und kommt aus Spanien. Leider kann er nur wenig Deutsch sprechen. Nun wohnt er schon ...
- Welche beruflichen möglichkeiten habe ich?
Hallo kann mir jemand sagen welche möglichkeiten ich habe... habe zwei berufe gelernt zum einen berökauffrau in dem beruf ...
- Was sind für euch die besten Frauenberufe?
Hallo, ich wollte hier mal ne kleine Umfrage starten was denn die beliebtesten Frauenberufe sind. Ich bin eine Sekretärin, und meine Topliste ...
- Moderne Berufsbezeichnungen
Hallo zusammen! Wenn ich in der Zeitung die Stellenanzeigen aufschlage, wundere ich mich jedes Mal über die unnötig komplizierten ...
- Welche Berufe sollten Asthmatiker unbedingt meiden?
Unser Sohn hat das Abi in der Tasche und überlegt jetzt, welchen Berufsweg er einschlagen sollte. Da er Asthmatiker ist, ist das schon ...
- Sollte man sein Hobby zum Beruf machen?
Hi, es wird ja andauernd über Leute berichtet welche es geschafft haben ihr Hobby zu ihrem beruf zu machen. Das wird immer als sehr ...
- Medientechnologe Druck
Ich strebe in Zukunft eine Ausbildung als Medientechnologe Druck an und wollte euch fragen ob diese Tätigkeit körperlich anstrengend ist. Da ...
- Ideen für den richtigen Beruf
Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Beruf für mich und könnte dabei ein wenig Hilfe ...