Muss man als Jogger wegen Asthma in den Wintermonaten pausieren?
Was passiert, wenn ein Sportler im Winter bei Kälte joggt?
Kann das Asthma verschlimmert werden, oder ist Joggen im Winter kein Problem?
Lg Luca
Was passiert, wenn ein Sportler im Winter bei Kälte joggt?
Kann das Asthma verschlimmert werden, oder ist Joggen im Winter kein Problem?
Lg Luca
Gerade im Winter muss man darauf achten, dass man beim Joggen durch die Nase einatmet und durch den Mund ausatmet. Die Luft des Einatmens wird über die feinen Flimmerhäärchen in der Nase angewärmt und kommt so nicht eiskalt in die Lunge. Asthamiker sollten darauf unbedingt achten. Nicht nur im Winter, sondern auch bei milden Temperaturen.
Wir wollen mit Bekannten nächstes Jahr in den Winterurlaub nach Davos. Nun ist einer von denen Asthmatiker. Mich würde jetzt interessieren, ob ...
Hallo! Mein Gatte leidet seit seiner Kindheit an Asthma, mittlerweile muss er sogar mit so einem Beatmungsgerät schlafen! Er geht tapfer ...
Bei wurde jetzt Asthma diagnostiziert, ich hab ebis jetzt komischerweise Hockey gespielt und selten Probleme gehabt. Mein Arzt riet mir aber ...
Dass die Atemtechnik bei Qigong gegen Asthma hilft ist hinlänglich akzeptiert, siehe ...
Hallo an alle. Frage an erfahrene Asthmaticker. Bin mir nicht sicher ob es sich bei mir wirklich um die Asthmaanfälle handelt, jedenfalls war ...
Mein Arbeitskollege ist Asthmatiker und achtet bei jedem Essen darauf, daß keine Glutamat darin enthalten ist. Das scheint ja für ihn ...
erstmal zur vorgeschichte: als ich ca. 13 jahre alt war, fingen bei mir leichte atembeschwerden an, die vermutlich durch umwelteinflüsse ...
Hallo zusammen! Ich habe Asthma und habe eine Frage, was die Luft in den Wohnräumen betrifft... Sollte die Zimmerluft möglichst ...
Ich möchte gern wieder sportlich aktiv werden. Da ich Asthmatikerin bin, habe ich das mindestens zwanzig Jahre vernachlässigt. Mit ...
Ab und zu habe ich in letzter Zeit eine merkwürdige Atemnot und kann mir nicht erkären, was das sein kann. Wäre es möglich, dass ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren