Muss man bei Lauftreffs schon gut im laufen sein?

Ich wollte nach dem Winter mal wieder mit laufen anfangen, aber meine ausdauer ist anscheinend nicht mehr so gut wie vor dem Winter ... kann ich trotzdem bei einem Lauftreff mitmachen (wär das erste mal) oder sollte ich lieber mehr trainieren bis ich denke das ich gut genug bin?
Danke schonmal für eure Antworten
nanni82

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Nanni

Nein, Lauftreffs sind ganz unterschiedlich ausgerichtet. Es gibt Gruppen für Anfänger und Fortgeschrittenen. Welches für die Laufgruppen in deiner Nähe zutrifft kann dir hier keiner sagen. Einfach nachfragen, aber ich würde dafür nicht extra trainieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren