Muss man die Creatin-Einnahme immer unterbrechen?
Oder kann man Creatin auch dauerhaft einnehmen und was ist dabei zu beachten?
Gruß Johannes
Oder kann man Creatin auch dauerhaft einnehmen und was ist dabei zu beachten?
Gruß Johannes
Ich bin leider noch keine 18 und man darf ja viele Sachen erst nehmen, wenn man volljährig ist. Wie ist das mit Creatin, darf ich mit 15 ...
Kann Creatin Schäden an den Nieren verursachen, oder ist es völlig harmlos für den Körper? Gibt es Studien, die etws darüber aussagen, ...
Ich werde ab nächste Woche eine Creatinkur beginnen. Mein Arbeitskollege meinte, dass man dabei nicht alles essen und trinken soll wie bisher. ...
Seit vier Wochen mache ich eine Creatin-Kur. Jetzt hat sich plötzlich eine kleine Beule am rechten Oberarm gebildet, die bei Berührung leicht ...
Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt 178 cm groß und gehe seit 2 Jahren ins Fitness-Studio (Krafttraining). Nun hört man vom ...
Ab nächste Woche werde ich im Fitnessstudio mit Krafttraining beginnen. Da ich noch relativ schmächtig bin, erhoffe ich mir schnelleren Erfolg ...
Zum muskelaufbau wurde mir im fitnessstudio eine creatinkur empfohlen. Wie sieht so eine Kur aus, wird dabei Creatin täglich eingenommen und ...
Ich habe eine Frage zu Creatinprodukten. Da ich Kraftsport mache, möchte ich für circa acht Wochen Creatin einnehmen. Wie ist es, ...
Meine Freundin ist eine gute Läuferin und hat sogar einen Marathon geschafft. Nun ist sie seit kurzem Vegetarierin geworden. Zufällig habe ich ...
Ich will unbedingt etwas für meinen Muskelaufbau tun. Dafür will ich Creatin nehmen, mein Arzt rät aber wegen Nierenproblemen ab. Was meint ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren