Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich schwul? Hab mit Jungen gekuschelt!
Also ich bin 14 jahre alt und stehe vor dieser frage. Ich habe ein paar situationen gehabt die mich wirklich ins schwanken bringen und ich will ...
- Lesbisch? Transexuell? Bisexuell? Oder nur die Pubertät?
Hallo erstmal, Also ich habe mich seit dem der volksschule irgendwie gefühlt wie ein junge aber in der zeit war ich sogar verliebt in einen ...
- Bin lesbisch
Ich stehe schon seit längerem auf frauen weiß aber nicht wie damit umgehen soll, könnt ich mir dabei bitte ...
- Träume werden immer schlimmer
Ich bin lesbisch und verliebt in die beste freundin meiner schwester. Problem: Ich bin 13 und sie ist 16. eigentlich sollte ich von ihr ablassen ...
- An die schwulen und bi jungs
Wie habt ihr es mitbekommen das ihr schwul und bi seind und wann habt ihr es schon mal mit ein boy gemacht und was alles blasen und onanieren ...
- Ich weiß nicht was ich bin !
Hallo :) Also erstmal Ich bin ein junge und heiße Nils. Ich bin 13 Jahre alt, und jetzt kommt mein Problem. Ich steh auf Jungs und ich ...
- Lesbensex?
Hallo, ich wollte mal Fragen ob schon jemand Lesbische erfahrung hatte? Ich wollte es schon mal probieren, bin zwar nicht lesbisch aber ...
- Gay Parkplatz
Hey leute ich bin 17 und wollte fragen ob ihr schonmal auf einm GAY - Parkplatz wart oder wie lernt ihr jungs ...
- Habe Problem: Bin ich jetzt schwul ?
Also Halloo zusammen ich bin m 13 und habe ein problem:Also wenn ich und mein bester freund uns umziehen(beim Fußballtraining) dann guck ich ...
- Finde männlichen teenager Stars sexy
Ich habe für einen Mänlichen teenager STAR gefühle bin ich ...