Muss man sich als Frau unbedingt die Beine rasieren?

Hallo,
ich hab da mal ne Frage:muss man sich als Frau unbedingt die Beine rasieren? Ich bin jetzt 16 und meine Freundinnen machen sich schon seit längerer Zeit die Beinhaare weg.Aber ich finde das lästig, das wächst ja immer wieder nach, außerdem hat man als Frau ja sowieso schon weniger Beinhaare als die Männer, meine Bruder hatte mal gemeint ich sollte mir trotzdem die Beinhaare wegrasiern...ich hab nich wirklich viele...finden Männer das wirklich so ...unatraktiv?Die habn doch selber mehr...

Antworten (7)
Frage:

Ich geh bald mit meinen Freundinnen ins Schwimmbad, habe dunkel-blonde Haare, soll ich meine Beine rasieren? Bin 12 und hab noch nie meine Beine rasiert. Was meint ihr...?

Dori

Ich finde deine Einstellung gut. Halb, halb, für Winter und Sommer.

Pausieren

Ich habe mich seit Herbst nicht mehr rasiert und werde wohl erst wieder in einem Monat anfangen. Also es geht beides.

Kuro

Mich würde es nicht stehen, weil beides reizvoll sein kann und sogar sexy bis rassig

Ja,

Die meisten männer finden es nicht schön.
du solltest dich auf keinen fall verstellen um jemand anders zu gefallen. aber man kann gewisse "tricks" (zb beine rasieren) anwenden um sich zu verändern.
aber im endeffekt musst du wissen, was dir für dich gefällt und wie du dich wohl fühlst.

Also ich...

Ehrlich geasgt wüede ich das schon machen ich bin jetzt 14 und bin blond habe deswegen auch blonde beinhaare aber ich finde es ekelig an den beinen haare zu haben!! natürlich ist das einigen männern egal aber ich würde schon sagen das die meisten mehr auf schön rasierte beine stehen!!
aber hey das sind deine beine mach das

Ich kann mir vorstellen, dass es Männer gibt, denen das egal ist. Aber es kommt auch darauf an wie sehr die Haare an den Beinen auffallen. Es gibt ja Frauen da sind die Haare ganz hell und dünn, da fällt es kaum auf. Aber da hat auch jeder sein eigenes Schönheitsbild ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren