Mutter bis wann werden
Wann ist für euch die Grenze erreicht Mutter zu werden? Findet ihr 45 noch Ok oder ist 38 schon zu alt?
Wann ist für euch die Grenze erreicht Mutter zu werden? Findet ihr 45 noch Ok oder ist 38 schon zu alt?
Ich esse sehr gerne mal Leber, die allerdings gut durchbraten sein muß. Ich bin jetzt im vierten Monat und habe gerade Heißhunger auf Leber. ...
Hallo, ich kann zur Zeit meine Gefühle nicht ordnen...ich bin 24, mein Mann 28 und wir sind schon 6 Jahre verheiratet. Nun will mein Mann ...
Unsere Nachbarin ist schwanger und erwartet Zwillinge. Ist der Energiebedarf bei ihr höher, als bei einem Kind? Wie ist das bei Frauen, die ...
Bin 30 mein freunde 48 wir waren zusammen aber wir hatten nicht festeres gehabt kein kompromiss bin schwager geworden und er hat mir gesagt das ...
Ich bin jetzt im 5 Monat Schwanger und bin bisher eigentlich normal weiter gelaufen. Darf ich das überhaupt oder ist Laufen so ein Sport der in ...
Ist das Geschlecht des Kinders durch irgendwelche äußeren Einflüsse, wie Wetter, Stimmungen oder Nahrung ...
Meine Tochter ist im dritten Schwangerschaftsmonat. Ich habe ihr empfohlen, auch mal Schwimmen zu gehen, weil das ja angeblich gut sei. Sie ...
Ich bin im 3. Monat schwanger. Da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, bin ich natürlich sehr vorsichtig und habe einige Untersuchungen machen ...
Hatte letztens sex mit meinen Freund er hat zwar ein kondom genommen es ist aber ihrgend wie gerissen as soll ich machen .hab angst ich weis ...
Ich bin jetzt im dritten Schwangerschaftsmonat. Vor der Schwangerschaft hatte ich meist einen recht niedrigen Blutdruck, jetzt ist er wesentlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren