Hallo Agatha, kannst du mir deine Erfahrungen nach 2 Jahren mitteilen ? Ich bin ganz frisch mit MF diagnostiziert und würde mich über Informationen jeglicher Art sehr freuen !
Beste Grüße
Petra
Hallo Kareko, bei mir wurde letzte Woche MF diagnostiziert. Wie geht es dir ? Welche Behandlungen hast du bekommen ? Bei mir startet ab September die Bade PUVA. Hast du damit Erfahrungen ?
Beste Grüße
Petra
Hallo Agatha,
hoffe dir geht es gut. Bei mir wurde auch MF diagnostiziert. Würde mich freuen mit dir in Kontakt treten zu können.
Mehr Beiträge zum Thema
- Follikulotrope und syringotrope Mycosis Fungoides
Hallo! Toll das es dieses Forum gibt. Habe es zufällig entdeckt. Gehöre auch sozusagen zum ...
- Hallo Leidensgenossen! Diagnose MF
Guten Tag zusammen. Ich habe gestern die Diagnose "MF" erhalten und bin nun erstmal ziemlich am Boden; ist ja immerhin ...
- Alternative Behandlungen von MF
Auch bei mir wurde MF diagnostiziert, die Krankheit befindet sich im ersten Stadium. Ich habe mich schon vor meiner Erkrankung mit ...
- Leben mit Mycosis Fungoides
Liebe "Leidensgenossen", auch bei mir wurde vor 8 Jahren Mycosis Fungoides festgestellt. Es vergingen Jahre, in denen ich mich an ...
- UV-B-Therapie und MF
Nach einem Jahr melde ich mich mal wieder. Sehe das ganze viel entspannter. Sowohl mein Haus- als auch mein Hautarzt haben mir ...
- Mycosis Fungoides Behandlung mit Bexarothen - Erfahrungen
Wer hat Erfahrungen mit der Behandlung von Mycosis Fungoides und dem Medikament Bexarothen. Ist eine Behandlung damit in frühen Stadien schon ...
- Mycose an den Fingern
Habe durch eine Manicurbehandlung an den Fingerspitzen eine Mycosis bekommen und nun haben nach 3 Wochen meine Hunde das selbe nur im ...
- Wie sehen die schuppigen Ausschläge (Kreise) bei euch aus?
Hier wird manchmal von "Kreisen" berichtet. Wie sehen diese denn aus. Sind sie rot und kreisrund oder wie muß ich mir das vorstellen? Wie sehen ...
- Mycosis fungoides MF - Behandlung mit Alternativen Methoden (Schwarzkümmel)
Hallo, ich leide seit 17 Jahren an Mycosis Fungoides... Ich habe versucht dieser Krankheit mit alternative Mitteln ...
- Lesenswerter Patientenratgeber
Hallo Leute, es gibt einen von der Deutschen Leukämie- und Lymphomhilfe (DLH) herausgegebenen Patientenratgeber zu Hautlymphomen. ...