Mycosis fungoides Erfahrungsaustausch

Hallo! Bei mir wurde mycosis fungoides im Anfangsstadium festgestellt. Wer leidet noch unter dieser Erkrankung? Im Internet liest man schlimme Dinge. Wie lange habt ihr es schon? Wie wird es behandelt? Liebe Grüße

Antworten (2)

Hallo Agatha,

hoffe dir geht es gut. Bei mir wurde auch MF diagnostiziert. Würde mich freuen mit dir in Kontakt treten zu können.

Hallo,
ich weiß nicht, ob Sie immer noch im Forum aktiv sind.
Ich bin neulich auch mit MF im Anfangsstadium diagnostiziert worden.
Ich weiß auch nicht vieles über die Krankheit.
Wie ist Ihre Erfahrung bisher?
Welche Behandlung haben Sie gemacht?

Freundliche Grüße
Agatha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema