Also ich habe mir vorgestern eines stechen lassen.
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass es am Bauch nicht so wehtut, deshalb hatte ich nicht soo viel Angst.
Als es dann ohne Betäubung gestochen wurde, tat es mir schon ziemlich weh, aber zum Glück nur zu der Zeit des Stechens. Danach nicht mehr so sehr.
Bei meinem Helixpiercing am Ohr, zum Beispiel, tat das Stechen überhaupt nicht weh, davor hatte ich aber noch Wochen danach ziemliche Schmerzen - also, ich denke, dass man die Schmerzen ertragen kann, da man ja was hat, auf das man sich dann freut ;-)
Also bei mir war das so, dass es mit einer spritze betäubt worden ist..
dann spürst du nichts mehr ;)
Hey..
also meins wurde garnicht betäubt etc. einfach durchgestochen aber ich finde das ist so als ob man eine spritze bekommt natürlich ist da jeder anders aber es tut nicht würklich weh..
Hey..meins wurde mit einer betäubungscreme betäubt..denke das diese den meisten schmerz gelindert hat...habe aber trotzdem noch ein ziepen und den druck von der nadel gespürt..war aber sonst nicht weiter schlimm..also keine angst
was nicht gut is ist eisspray..also davon die finger lassen..
Mehr Beiträge zum Thema
- Unentschlossen
Hay ich bin 15 und überleg schon lang ob ich mir einen bnp stechen lass meine eltern haben auch nichts dagengen aber ich hab schon ...
- Was passiert mit dem Loch, wenn man das Bauchnabelpiercing entfernt?
Hi...hat jemand von euch ein Bauchnabelpiercing? Was ist mit dem Loch, wenn man das Piercing wieder entfernt? Verwächst dieses ...
- Bauchnabelpiercing selber stechen?
Ich hab ne Frage...Kann man ein BNP selbst stechen...Wenn ja, welche gefahren können auftreten? Und wie funktioniert das ...
- Schmerzen beim Bauchnabelpiercing?
Ich hab ma eine frage ob das mit dem bnp stechen weh tut? und was ich so bechten muss ich denke ihr könnt mir helfen ...
- Bauchnabelpiercing variiert je nach Bauchnabelgröße?
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt, und möchte schon seit ca 6 monaten ein Bauchnabelpiercing haben. Habe im Sommer Geburtstag und wollte ...
- Ab wann darf man ein Bauchnabelpiercing bewegen?
Hallo zusammen! Ich habe seit Freitag ein Bauchnabelpiercing und der Piercer meinte, ich solle das immer ein bisschen bewegen und ...
- Bauchnabelpiercinq und die Eltern?!
Heey.. iiCH biin 13 und wiLL miir unbedinqd einen Bacunabelpiercinq stechen lassen.... aber wie habt ihr eure Eltern denn ...
- Mutter erlaubt kein BNP
Hey, ihr! Könnt ihr mir ein Tipp geben: ich will uuuuunbdedingt ein Bauchnabelpiercing und meine Mutter erlaubt es mir nicht! & ...
- Ab wann kann ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?
Hallo.Ich bin zwar noch zu jung aber ich wollte mir mal später ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Nun zu meiner Frage.Ab wann kann ich mir ...