Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus bei sb
HI leute, ich hab eine frage: was war euer längster und bester orgasmus bei sb, und wie habt ihr ihn ...
- Wie komme ich zum Orgasmus?
Bin 14 Jahre alt weiblich und mache erst seit kurzem SB, wie macht ihr es euch denn und wie kommt ihr am schnellsten?? Hätte gerne ein paar ...
- Müsst ihr stöhnen?
Also wenn ihc einen Orgasmus habe muss ich nicht stöhnen. Aber bei manchen ist das ja so. Geht euch das auch ...
- Das erste mal gekommen
Stimmt es das man beim ersten mal schon nach 5 min ich sag ma "abspritzt"? oder halt gekommen ist wie man es auch nennen mag ...
- Orgasmus ohne Sperma?
Hallo Ich bin 12 jahre alt und wollte fragen Wie ich zum orgasmus komme (ich habe noch Kein sperma).ich habe gestern ...
- Orgasmus - ein Gefühl davor und danach?
Wenn man ihn einmal gehabt hat, will man ihn immer wieder. Doch was ist dieses Gefühl? Was fühlt ihr zum Beispiel? Was fühlt man davor, ...
- Vorhautposition beim Orgasmus
Hay , da ich beschnitten bin frage ich mich , wie ist es bei euch unbeschnittenen , wenn ihr zum orgasmus kommt .Ist eure vorhaut über eurem ...
- Erfahrungsbericht: Sensitille
Hallo ihr alle da draussen! Ich habe einen kleinen Bericht zugeben, und vielleicht mag das ja den einen oder anderen etwas weiter ...
- Orgasmus hinausverzögern
Manchmal wenn ich einen Orgasmus hinausverzögere und es dann schliesslich zum Höhepunkt treiben will, wird es plötzlich richtig schwer, dass ...
- Orgasmus nur bei SB
Ich (19) hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex. Wenn ich mich selbstbefriedige is das alles gar kein Problem. Ich weiß genau, wie ich es ...