Nach dem herzinfarkt in die Disco?
Hallo zusammen, wollte mal eben wissen, ob man nach ein HI in eine disco gehen kann?
Hallo zusammen, wollte mal eben wissen, ob man nach ein HI in eine disco gehen kann?
Kein proplem
Nach Hertzinfakt und 4 Bypässen gehe ich immer noch zum Tanzen.Ok. selber ist mit Tanzen nicht viel los , vieleicht mal einen Langsamen , aber die gesellschaft ist doch wichtig!!!
Hai leute ich bin ein 12-jähriges mädchen und ich mach mir sorgen dass ich ein herzinfakt bekomme ich habe oft : Schwindelgefühl, ...
Suche Selbsthilfegruppe, habe einen Stent gesetzt bekommen und habe seiddem Psychische Probleme. Für eine Antwort bin ich ...
Mein Mann hatte einen Herzinfarkt, obwohl er erst 65 Jahre alt ist. Ihm wurde im Krankenhaus gesagt, dass er auf seine Ernährung achten ...
Hallo Ich bin Erwerbsunfähig wegen einer Herzkrankheit! Hatte ein Herzinfakt gehabt und bekam 3 Bypässe das ist jetzt 8 Jahre ...
Überlebe ich den 3. ...
Hallo meine Name ist Mike (46) und ich hatte vor zwei Jahren ein Vorderwand Infarkt und zwei Stents bekommen. Seid dem ist es wirklich so das ...
Mein Opa ist durch einen Herzinfarkt gestorben und mein Vater hat auch einen Infarkt erlitten aber gottseidank überlebt. Sieht so aus, als ob ...
Ich mache mir Sorgen um meine Mutter.Sie hat schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Herzen.Sie wird nicht jünger, aber bisher ist noch nichts ...
Hallo! Ich bin 35, habe im letzten August mein zweites Kind bekommen und acht Wochen nach der Entbindung einen Herzinfarkt gehabt. Ich ...
Hallo! Es geht um einen guten Freund der täglich eine Schachtel Zigaretten am Tag rauchte und einen Herzinfarkt hatte. Nach der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren