Nach einer halben Stunde Joggen muss ich "groß" - wie kriege ich das in den Griff?

Ich jogge seit einigen Wochen und mittlerweile schaffe ich schon mehr als eine halbe Stunde. Allerdings tritt kurz danach ein Darmproblem auf und ich muss "gross"! Oft komme ich noch so eben gerade unfallfrei nach Hause auf Toilette. Was mache ich da falsch (ich esse vor dem Lauf nur eine Banane oder einen Müsliriegelt)? Habt ihr da hilfreiche Tipps für mich?

Themen
Antworten (1)

Das Problem kenne ich selbst (zum Glück) nicht, habe auch noch nicht von gehört.
Hast du einen nervösen Magen/Darm auch im Alltag, vielleicht liegt es daran?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema