Joggen mit Schnupfen

Ein leichter Schnupfen kündigt sich an und frage mich ob ich mit dem angefangen Lauftraining wieder aufhören muss damit ich keine Herzschäden zurückbehalte wenn ich mich überanstrenge! Ab welchem Krankheitsstadium ist es emfpfehlenswert lieber mal auf Sport zu verzichten? Wie sollte man nach langer Krankheit am besten wieder mit dem Training anfangen, muss man von vorne starten?

Themen
Antworten (1)
Joggen

Hey,
nach einer längeren Krankheit würde ich schon wieder von vorn anfangen.
Der Körper ist ja nicht mehr viel gewöhnt.

Aber bei einem leichten Schnupfen würde ich joggen, wenn ich mich trotz Schnupfen gut fühle. Wenn ich schlapp wäre, dann würde ich eine Pause machen mit dem Joggen.

Hoffe, ich konne weiter helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema