Wenn man drei Mal pro Woche einen Eiweiß-Shake trinkt, ist das doch nicht ungesund. Im Gegenteil. Eiweiß braucht der Körper, damit das Immunsystem stark bleibt und die Zellen sich erneuern können.
Außerdem wirst du wohl Krafttraining machen, und da braucht dein Körper ja sowieso viel mehr Eiweiß. Also mach dir keinen Kopf wegen deiner Freundin.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Ernährungsplan unterstützt den Muskelaufbau beim Krafttraining?
Seit kurzem mache ich Kraftraining im Fitnessclub. Die richtige Ernährung scheint für einen effektiven Muskelaufbau sehr wichtig zu sein. Gibt ...
- Mehr Energie durch welche Lebensmittel?
Hallo ihr! Ich habe vor einem halben Jahr angefangen wieder regelmäßig Sport zu treiben und möchte nun auch meine Ernährung ...
- Wie kann man den erhöhten Selen-Bedarf eines Sportlers decken?
Hallo! Mein Mann ist Sportler und ich habe gehört, daß die mehr Selen benötigen, als Menschen, die sich nicht sportlich betätigen. Kann ich ...
- Nährstoffe für eine ausgewogene Sporternährung
Ich spiele Basketball und will besser werden, deswegen achte ich jetzt auf meine Ernährung. Welche Nährstoffe brauche ich für eine ...
- Welche Nahrungsmittel unterstützen beim Kraftausdauertraining der Brust - u. Schultermuskulatur?
Beim Kraftausdauertraining lege ich momentan Wert auf die Brust- und Schultermuskulatur. Dies mache ich durch Zirkeltraining. Dazu ist viel ...
- Was ist der Grund für Sportler Vitamin C zu nehmen?
Uns wird das immer von unserem Trainer gesagt, nehmt ausreichend Vitamin C. Ich bin blos jemand, der Sachen gerne hinterfragt, nur bei ...
- Wie sollte man Essen, um abzunehmen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen?
Seit kurzem bin ich Mitglied in einem Fitnessclub. Ich möchte dort Muskeln aufbauen und gleichzeit abnehmen. Muss ich dazu viel Kohlehydrate ...
- Wie kann man den Nachbrenneffekt nach dem Lauftraining durch Ernährung ausnutzen?
Seit einem Jahr laufe ich regelmäßig und habe schon einige Pfunde verloren. Aber ich möchte noch mehr abnehmen und möchte den sogenannten ...
- Was essen die Fußballer vor der WM?
Kennt ihr eigentlich der Ernährungsplan der Nationalelf? Oder ist dieser vielleicht geheim? Die Spieler machen ja oft Werbung für Nutella ...
- Wie ernähren sich Leichtathletinnen (7-Kampf)?
Seit einem Jahr bin ich in einem Leichtathletikverein und man hat mir empfohlen, Siebenkämpferin zu werden. Bei diesen unterschiedlichen ...