Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wundversorgung bei Beschneidung
Mein Freund hat sich beschneiden lassen, er hat sich die ganze Vorhaut entfernen lassen. Wie muss er seine Wunde pflegen? Gibt es Cremes, die ...
- An die Frauen: Sex mit beschnittenem Mann
Hi zusammen. Da ich beschnitten bin würde es mich sehr interessieren, ob ihr schon einmal Sex mit einem Beschnittenen hattet und ob es sich ...
- Hygienewahn?!
Hallo, angeregt durch einen Beitrag in einem anderen Forum hab mal ein paar Fragen an die freiwillig Beschnittenen bzw. an die, ...
- Fragen zur Beschneidung?! Gibt es Anzeichen das man beschnitten werden muss?
Hi, mein Name ist Martin und ich bin m13. Ich habe ein paar Fragen zum Thema "Beschneidung". 1.) Muss jeder Junge beschnitten ...
- Tut eine Beschneidung weh?
Hi, ich wollte nur mal fragen ob eine beschneidung weh tut muss nämlich irgendwann demnächst beschnitten werden. Jedes mal bei der ...
- Wie schlimm ist die örtliche Betäubung?
Hallo, ich muss leider auf Anraten von zwei Ärzten beschnitten werden. Hat jemand von euch Erfahrungen? Wie schlimm waren die ...
- Wie lange beschneiden
Wie lange kann man sich beschneiden lassen? Ist es noch OK wenn man es im Alter macht oder sollte man es eher nur in jungen Jahren ...
- Vorhaut Wiederherrstellen...?
Hallo, wie es in der überschrift schon steht...kann man seine vorhaut eig. wieder herrstellen? ist das möglich? Ich möchte gerne eine haben, ...
- Keine Gefühle mehr in der Eichel nach Beschneidung
Hi, ich bin Calvin und 13 Jahre alt, ich wurde mit 4 Jahren wegen einer Vorhautverengun beschnitten. Jetzt mit 13, habe ich so gut wie keine ...
- Beschneidung wegen einer Vorhautverengung
Bin 56 J. habe eine Vorhautverengung und schon immer Schmerzen beim GV. Kann mir jemand zur Beschneidung raten? Wer hat ...