Ich machs mir auch 3 mal am tag und da kommt immer viel
Also bhei mir spritzs immer sehr viel
Ich denke dass du noch nie die Phase des Orgasmus erreicht hast. Das passiert vielen Jungs die am Anfang alles probieren aber nicht zu ende. Wenn du dich durch optische oder sonstige reize aufgeilst und länger mit einem Gleitmittel es probierst, dann wird irgend wann sperma in reichlichem Umfang kommen, dass du dich freuen kannst. Ich weiss allerdings nicht wie alt du bist, vielleicht bist du nicht reif genug!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst, weil beim Orgasmus kaum noch was rauskommt
Guten Morgen, Tag, Abend. mir is etwas komisch zumute dies hier zu schreiben aber Google kann da net helfen habe folgendes Problem ...
- Geht Sperma an der Luft kaputt?
Ich hab mal eine etwas indiskrete Frage an euch. Ich möchte wissen, ob das Sperma, wenn es mit Sauerstoff in Kontakt kommt, kaputt geht, bzw. ...
- Wieso geht dass ned
Bei mir spritzt es ned es leuft nur leider ich machs mir 2 mal in der woche bin 12 (m) aber des geht ned ums verrecken ned mein sperma spritzt ...
- Spermabote- Problem?!
Also bei mir kommt jetzt schnell seit ca einem Jahr bei jedem orgasmus dieses flüssig Zeug aus meinem Penis, jedOch noch nicht in der Farbe von ...
- Sperma ausfluss aus der scheide
Woran kann das liegen, dass das sperma immer aus meiner scheide ...
- Riechen Sperma?
Können sperma riechen?? wenn ja riechen sperma ...
- Sind männliche Spermien schneller und weibliche langlebiger?
Wir sind gerade in der "Produktionsphase" und beschäftigen uns natürlich damit, wie diese Phase erfolgreich werden kann. Uns würde mal ...
- Spritzen
Hey Leute ich hab ich wollt mal fragen wie Wort ihr wie viel Sperma abspritzt und wie alt ...
- Werden Spermauntersuchungen nur in speziellen Labors durchgeführt?
Mein Bruder muss demnächst zum Urologen, weil seine Samenflüssigkeit untersucht werden soll. Wir diese Untersuchung direkt in dieser ...
- Warum ist mein Sperma durchsichtig und nicht weiß?
Ich werde im Oktober 14 und mir ist aufgefallen das mein Erguss durchsichtig ist ... Während der Befriedigung, also bevor ich komme, ertritt ...