Nach Stalking und Gewalt endlich frei

Hallo Ihr Lieben,
ich bin die Luisa, ich bin 34 jahre alt und Mutter einer 8 Jährigen tochter. Mein Leben lang hatte ich mit Gewaltattacken von meinen Exmann sowie Stalking von meinen ehemaligen vermietern zu kämpfen. Anzeigen bei der Polizei half nie, weder gegen meinen Exmann noch gegen meinen Vermieter, irgendwann war es so weit, dass meine Tochter damals 4 jahre alt war schon teilweise so traumatisiert war, dass sie nachts anfing zu schreien. Nichts half, keine Behörde konnte mir wirklich helfen. Irgendwann war ich auch so nervlich am ende, dass ich nicht mehr wusste was ich tun sollte. Ich wollte nur noch weg aber nach meinen Umzug Fand mein Ex mich sofort wieder, und dann ging es mit meinen vermieter los.
Ich hab mich nicht mehr raus getraut, Türen immer doppelt abgeschlossen.
Irgendwann lernte ich in einen Forum eine Frau kennen, die ähnliches durchmachte... wir tauschten uns aus und fanden dann eine möglichkeit Anoym erstmal unterzutauchen über eine Agentur. Sie halfen mir dabei eine neue wohnung zu finden, alle spuren zu verwischen usw. Seitdem lebe ich angfrei obwohl es echt gedauert hat, bis ich diese angst los geworden bin. Lasst euch nicht unterkriegen. Es gibt immer hilfe für leute die aus angst fliehen wollen. Drück euch die daumen

Antworten (2)

Durch welche Agentur? Ich will auch wegziehen.

Hallo Lisa,
Danke für dein Beitrag, wenn sogar keine geantwortet hat, kannst du dir sicher sein das hunderte gelesen haben. Es ist gut zuwissen, das in so eine Situation nicht allein ist
Gruß tina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema