Nach Thailand oder in die USA reisen?

Hey ihr,

Ende diesen Jahres will ich gerne für einen Monat ins Ausland, aber kann mich einfach nicht zwischen Thailand und den USA entscheiden. In beiden habe ich Verwandte und Freunde und beides würde mich sehr reizen. Was würdet ihr mir empfehlen? Sind 4 Wochen für die USA zu kurz, oder geht das? Wofür würdet ihr euch entscheiden? Wart ihr selber schon mal in den USA oder Thailand?

LG Judith

Antworten (1)
Empfehlung unmöglich

Hallo Judith,
ich war schon in beiden Ländern. 4 Wochen sind sowohl für die USA als auch für Thailand super.
Aber was soll ich dir empfehlen? Die USA sind ebenso wie Thailand sehr reizvoll.
Es sind völlig unterschiedliche Kulturen die man nicht miteinander vergleichen kann. Letztlich mußt du dich selbst entscheiden was du in deinem Urlaub erleben willst.
Dazu kommt noch das sowohl die USA als auch Thailand riesengroße Länder sind, sich also von Nord nach Süd und West nach Ost erheblich unterscheiden.
Bsp.: ein Urlaub in Hawaii ist etwas vollkommen verschiedenes als in New York. Ebenso in Thailand: Vgl.: Phuket / Bangkok

Deine Fragestellung ist zu ungenau. Erzähle mehr von deinen Wünschen, dann kann man auch eher Ratschläge geben.
Gruß discjockey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema