Wie kann ich die Symptome des Jetlags schnellstmöglich beseitigen?

Ich werde demnächst Urlaub im Westen der USA machen. Einen Tag nach Rückkehr muss ich aber wieder arbeiten und fit sein. Sicherlich wede ich unter der enormen Zeitumstellung zu leiden haben. Was kann man machen, dass es nicht so schlimm wird und was hilft schnellstens gegen diesen Jetlag?

Antworten (2)

Ich geh direkt nach dem Flug schlafen und schlafe dann meistens bis zum nächsten morgen durch.

Man muss einfach schnell wieder in den Rhythmus kommen!

Schlafen, viel Wasser und Tee trinken, Spazieren gehen, wenn es nicht anders geht, eine Aspirin schlucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren