Was kann ich tun, damit ich nach einem Langstreckenflug fit aus dem Flieger steige?

Hallo! Ich fliege jeden 2. Montag im Monat nach Singapur. Dort treffe ich einen Geschäftskunden. Leider verliere ich durch den Jetlag einen Tag, weil ich mit der Zeitumstellung nicht gut klar komme. Was könnte ich vor oder während des Fluges tun, damit ich direkt nach dem Flug schon fit bin? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar. Herzliche Grüße Max

Antworten (2)

Während des Fluges sollte man versuchen zu schlafen und wenn man wach ist, ist es wirklich wichtig, viel Wasser zu trinken. Dann steigt man auch fit aus dem Flieger aus.

Um dem Jetlag entgegenzuwirken sollte man schon zwei Tage vor dem Flug versuchen, seine Schlafenszeiten umzustellen, so hat man weniger Probleme mit dem Jetlag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema