Wichtig ist wenn man sich den Untermieter ebv eingefangen hat, das man es möglichst vermeidet Antibiotika einzunehmen, es gibt wohl ein paar wenige Sorten Antibiotika auf das der Virus nicht wieder aktiv wird, wobei ich mich darauf nicht verlassen möchte. Lieber beim heilpraktiker sich ein natürliches Antibiotikum geben lassen, den bei Antibiotika arbeitet der Virus im Körper wieder und bricht erneut aus.
Alles gute
Was leid2405 geschrieben hat, kann ich bestätigen. Es ist nicht wie bei einer normalen Erkältung oder Grippe, die man bekommt und die dann nach 14 Tagen verschwunden ist. Vom Drüsenfieber hat man lange was. Und leider kann man es öfter bekommen. Man wird also nicht immun gegen die Erkrankung.
Ach ja, und ansteckend ist sie auch noch!
Mehr Beiträge zum Thema
- Pfeiffersches Drüsenfieber/Epstein-Barr-Virus - Erfahrungen
Hallo Leute, ich leide bereits seit Ende August 05 am Pfeifferschen Drüsenfieber! Was auch vom Arzt im Blut nachgewiesen wurde. Der Wert ...
- Habe ich Pfeiffersches Drüsenfieber oder nicht?
Hallo zusammen, bei mir ist es ziemlich komisch. Ich bekam vor 1 Woche eine Erkältung, jedoch ohne Fieber, bin trotzdem zum Arzt ...
- Ist Pfeiffersches Drüsenfieber ansteckend und könnte man damit noch weiter arbeiten?
Gestern hat mein Doc bei mir Pfeiffersches Drüsenfieber diagnostiziert und mich erst mal krankgeschrieben. Ich weiß noch nicht was auf mich ...
- Seit 4 Wochen Pfeiffrisches Drüsenfieber
Hallo, ich bin 20 und habe seid 4 wochen PDF. Am Anfang wusste ich garnicht was ich habe. Es wurde erst vor 2 Wochen die Richtige ...
- PDF-Nachwirkungen wie lange?
Nach einer fast 10-wöchigen starken Erkältung wurde bei mir im Oktober des letzten Jahres PDF durch Blutuntersuchung festgestellt. Allerdings ...
- Wegen Pfeiffer zur Bodytalkerin?
HAllo! Habe seit 1, 5 Jahren das Pfeiffersche Drüsenfieber - leider immer mal wieder, vor allem in grossen Stress-Zeiten (ich komm mir ...
- Neues Mittel soll helfen
Hallo, seit einem Jahr mache ich schon rum.. Nun habe ich einen heilpraktiker gefunden, der nur aus therapierte Fälle ...
- EBV und zusätzlich CFS (chronische Erschöpfung)
Hallo an alle die es haben oder sich dafür interessieren. Mir wäre es lieber ich wüsste nichts vom EBV. Erkrankt bin ich vor 5 ...
- Pfeiffersches Drüsenfieber seit 2 Jahren! Bin total verzweifelt
Hallo, Ich bin Lena, 25 Jahre, Studentin - noch jedenfalls! Ich schließe mein Studium bald ab und mein Gesundheitszustand muss sich ...
- Behandlung einer vergrößerten Nebenmilz nach Pfeifferschem Drüsenfieber
Iim August 2009 erkrankte ich als 43-Jähriger am Pfeifferschen Drüsenfieber, was mir bis heute eine so genannte vergrößerte Nebenmilz ...