Seit 4 Wochen Pfeiffrisches Drüsenfieber

Hallo,

ich bin 20 und habe seid 4 wochen PDF. Am Anfang wusste ich garnicht was ich habe. Es wurde erst vor 2 Wochen die Richtige Diagnose festgestellt. Äußerst unangenehme Krankheit. Langsam schwillt es ab und ich fühle mich etwas besser. Aber der Arzt sagt ich muss unbedingt die Mandeln raus bekommen. Am besten schon in einem Monat! Ich finde das etwas übertrieben. Ich hatte noch nie PDF oder eine Mandelentzündung. Jetzt habe ich einmal PDF und direkt müssen die Mandeln raus? Kann mir da wer nen Tipp geben.

MfG

Antworten (1)
Jemand ähnliche Aussagen bekommen?

Hat jemand ähnliche Aussagen von seinem Arzt bekommen? Oder hat sich jemand daraufhin die Mandeln entfernen lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren