Pfeiffersches Drüsenfieber - Anstrengungen

Hallo,
ich bin auch an dem Drüsenfieber erkrankt. Habe Antibiotika bekommen.
Lieg seit einer Woche flach.
Am kommenden Wochenende hätte ich von der Musikkapelle einen Auftritt.
soweit gehts mir eigentlich wieder gut. Sinnvoll da mitzuspielen oder nicht?

Antworten (1)
Entspannung besser, als Stress

Hey Collien,

also mein Arzt hat mir gesagt, wenn es mir gut geht, darf ich das machen, was ich mir selber zu muten kann.
Wenn du selber das Gefühl hast du packst es (also kompletten Auftritt), dann mach es. Aber ich rate dir, immer den Ball flach zu halten ;)
Ich versuch mich auch daran zu halten, ist schwer, aber mach dadurch ganz andere Sachen.

Satt Joggen gehe ich einfach mal schön spazieren. Also schön ruhige Dinge, sind einfach viel entspannender für den Körper, als stressige.

Lg Anda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren