Ab wann ist das PDF überstanden ab wann kann ich wieder Sport machen?

Hallo!
Ich habe vor zwei Wochen die Diagnose PDF bekommen! habe aber zuvor schon zwei Wochen mit dem Virus gekämpft ohne es zu wissen, da der Doktor anfangs eine Angina diagnostizierte. Da ich aber schlapp und müde war bin ich schon vor der PDF Diagnose zuhause geblieben.

Seit ein paar Tagen geht es mit schon wieder richtig gut. bin nicht mehr so müse hab schon seit einer Woche keine entzündeten Mandekn mehr.

Da ich jedoch gelesen habe, dass viele probleme haben weil sie das Virus nicht richtig auskurriert haben, weiß ich nicht ab wann ich wieder fit für Sport bin!!!

Kann ich z.B. durch einen Bluttest feststellen ab wan ich das PDF "überstandne" habe.

vielen Dank

Antworten (2)
Danke

Hi
Danke für deine Auskunft
ich denk dann wart ich noch ein paar wochen bevor ich es wieder langsam beginnen werde und mach zwischendurch mal noch einen bluttest!
Wenn im Internet suchst dann findest alles an Antworten.... die einen sind nach zwei wochen wieder fit die anderen brauchen jahre ...den einen wird bettruhe vorgeschlagen den anderen leichter sport! keine ahnung was da jetzt richtig sein soll!!!

nochmal vielen dank

gruß andi

Ab wann PDF überstanden....

Hallo Andi, du kannst durch Bluttest feststellen, ob das PDF überstanden ist.
Aber ich würde dir raten, dich noch zu schonen. Vor allem noch kein Sport. Meiner Tochter ging es erst nach ca. 8 Wochen einiger maßen gut. Also ich denke mal 4 Wochen würde ich einplanen bei dir und Sport erst später. Ich bin natürlich kein Arzt und spreche nur aus Erfahrung bzw. ich habe viel gelesen. Und wie schon in vorherigen Beiträgen erwähnt: Man muß den richtigen Arzt haben, der sich auch auskennt mit PDF...
Gruß Emma

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren